Über mich | CareControl | www.carecontrol.ch - CareControl

Direkt zum Seiteninhalt
Wer bin ich?
Ich bin eine Unternehmerin im Dienste anderer Unternehmen.

Margrit Bärtsch
Geschäftsführerin
Dipl. Organisationsentwicklerin/Coach

Ausgehend von einer kaufmännischen Ausbildung mit Schwerpunkt auf den rechnerischen Fachbereich, absolvierte ich die Ausbildung zur Buchhalterin. Das Verständnis für Zahlen und die für eine Analyse notwenidgen Zusammenhänge bilden meine Fachkompetenz ab.

Der Bezug zur Praxis war und ist allgegenwärtig. Dementsprechend erachte ich den Austausch mit den praxisorientierten Personen als einen wesentlichen Teil meiner Arbeit. Tätigkeiten in der Hotellerie und im Back-Office einer Schweizer Skischule – wen wunderts als Bündnerin – zeigten mir, wie wichtig es ist, Menschen zu mögen, damit den Menschen ein Dienst erwiesen werden kann.

„In erster Linie kommt es auf den Willen drauf an, dem Menschen oder einer Unternehmung einen wertvollen Dienst erweisen zu wollen.“

Die berufsbegleitende vierjährige Ausbildung zur diplomierten Organisationsentwicklerin / Coach veränderte meine Wertschätzung dem Menschen gegenüber tiefgreifend. Ich lernte nicht nur mich besser kennen; insbesondere mein Sensorium zu meinen Mitmenschen ist dadurch geschärft und verfeinert worden.

Ihnen – den Menschen - genau zuzuhören und zwischen den Zeilen zu versuchen das zu erkennen, was ihre Botschaft ist, hat mich angespornt, die unterschiedlichsten Arten einer Mitteilung zu reflektieren und stimmiges und nicht stimmiges zwischen dem Gesagten und dem Nichtgesagten anzusprechen.

Die reichhaltige Fülle an Erfahrung, Wissen und Erlebtem, die in jedem Menschen steckt, ist einzigartig


schwarze Linie 2
schwarze Linie
MENU
Über mich
Meine individuellen Lösungen sind für den Praxisalltag konzipiert. Meine Methoden sind praxiserprobt.
Bürozeiten
Montag bis Freitag
8.00 Uhr - 17.30 Uhr

Samstag und Sonntag
geschlossen
erstellt von smc-services.ch
Zurück zum Seiteninhalt